Partner

Hier finden Sie nähere Informationen zu den Partnern der Kanzlei. Seit vielen Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.

Dirk-Paul Düster, Diplom-Finanzwirt (FH), Steuerberater

Bedingt durch die selbständige Tätigkeit meiner Eltern als Steuerberater, kam ich schon früh mit dem Steuerrecht in Berührung. Nach der Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung arbeitete ich zunächst als Angestellter in der Kanzlei meiner Eltern. Die  Steuerberaterprüfung bestand ich in 1996 und bin seit 1997 Gesellschafter der Kanzlei. Ich befasse mich mit allen steuerrechtlichen und auch damit in Zusammenhang stehenden außersteuerlichen Angelegenheiten unserer Mandanten.

Thorsten Stephan, Diplom-Finanzwirt (FH), Steuerberater

Bereits seit 1989 beschäftige ich mich mit den unterschiedlichen Facetten des Steuerrechts. Nach der Ausbildung in der Finanz­ver­wal­tung und einer kurzen Tätigkeit im dortigen gehobenen Dienst veränderte ich den Blickwinkel und arbeitete zunächst für eine Steuerberatungskanzlei, bevor ich im Jahr 2001 Partner der Sozietät wurde. Nach einer längjährigen Dozententätigkeit widme ich mich nun ausschließlich dem Auftrag unserer Mandanten, ihre Interessen auf den Gebieten des Steuerrechts zu vertreten.